Mitglied werden.


Der Verein Monopolar wurde 2015 von Querdenkern, Studenten und Angestellten gegründet. Das Ziel sollte dabei sein, die Subkultur, den Zusammenhalt, die Toleranz und Freiheit durch alle Generationen durch zu fördern und die Liebe zur Musik dem Volk wieder nahe zu bringen. Schließlich stammt das Genre ja auch aus dem einfachen Volk, angefangen in den frühen 80ern, als Freiheitsbewegung und Demonstration gegen Gewalt, Hass, Krieg und Intoleranz und für Liebe und Freiheit.

Besonders auf den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt wird wert gelegt, um diesen wieder mit kulturellen Facetten attraktiver zu gestalten. Durch die aktive Vereinsarbeit kann dies mit Effizienz und Spaß gewährleistet werden.

 

Download
Mitgliederantrag
Der Mitgliederantrag zum Download. Bitte schicke Ihn ausgefüllt per Mail an uns (info@monopolar-music.de), und wir werden uns melden.
Beitrittserklärung_Monopolar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.1 KB

Einer für alle, alle für einen.


Unser Konzept sieht vor, dass sich jeder unsere Veranstaltungen leisten kann. Natürlich ist uns bewusst, dass leuchtende Sterne am Musikhimmel sich ihren Wert - hinsichtlich ihrer Gage - durch Ehrgeiz, Kontinuität und Kreativität verdient haben. Dennoch passen wir die Preise für unsere Gäste an. Uns geht es nicht darum, hohe Einnahmen zu erzielen, sondern eher wieder qualitativ hochwertige Musik in unserer Region zu fördern.